Bonbonniere, Produktionskasserolle, Taubenkasserolle, klein

Bonbonniere, Produktionskasserolle, Taubenkasserolle, klein

34,95 40,95 

Es müssen ja nicht immer Gummibärchen sein, da passen viele andre Dinge rein

Artikelnummer: P400100-A Kategorien: , , Schlagwörter: , , ,

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, die Produktionskasserolle als solche (Taubenlasserolle) ist nicht neu, sie ist auch kein ‘neues Kunststück’,
Diese Bonbonniere jedoch ist neu!
Sie ist handlich, sie ist aus Nirosta (feuerfest) und funktioniert supergut.

Sie ist nur dem Namen nach eine Kasserolle, dem Aussehen und der Größe nach eher eine Bonbonniere!
Wer sagt denn, dass ein Bonbonniere nur aus Glas sein darf?

Ach so, ja, preiswert ist sie auch noch, denn
deser niedrige Preis ist kein Schreibfehler!

Bestens geeignet für den Kinderzauberer, der zum Abschluss seines Kindergartenauftritts ein paar Schleckereien produzieren wil.
Oder der Artist, der -umringt in der Zirkusmanege- einen Blitzeffekt einsetzen will.
Oder der Brautvater, der an der Hochzeit einen ‘Küchentopf’ symbolisch verschenkt, um dann daraus noch eine Riesenüberraschung hervorzuzaubern.
(Übrigens sind all’ diese Beispiele aus dem realen Händlerleben gegriffen)

Weniger geeignet ist diese schöne ‘Bonbonniere’ wohl für den Taubenzauberer – allein schon von der Größe her.

Der Effekt ist wohl hinreichend bekannt, trotzdem sei er noch schnell einmal skizziert: Schüssel (auch kein besseres Wort als Kaserolle) leer vorzeigen, dann Feuer mittels Benzin oder Blitz dank Pyrowatte entzünden – Feuer ersticken, indem man den Deckel draufsetzt und schon ist erschienen, was man zu erscheinen wünschte.

Bei einer Doppelladung können Sie das Ganze gleich noch einmal wiederholen.

Sie bekommen:
die Kasserolle (Einmalladung oder Doppelladung), Durchmesser ca. 10,5cm, Deckelhöhe (ohne Knuppel) ca. 5 cm, mit Knuppel ca. 8 cm, mit Fuß ca. 10cm  plus eine deutschsprachige Anleitung mit vielen Ideen.
Versandgewicht ist nicht tatsächliches Gewicht.

Zusätzliche Informationen

Gewicht n. v.
Ausführung

einfach, doppelt

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Harolds ergänzende Vorschläge zum besseren Zaubern…