Arsene Lupin Lecture Notes, Tour 2005

Arsene Lupin Lecture Notes, Tour 2005

17,50 

Nur um Verwechslungen zu vermeiden: Das Bild ist nicht das Titelbild, sondern die Rückseite des Heftes mit dem Thema: Geschafft!

Vorrätig

Artikelnummer: L1D182 Kategorie: Schlagwörter: ,

Er hat gerade auf dem SAM-Kongress in Eisenstadt den zweiten Preis gewonnen, er war mit seinem Seminar auf großer MZvD-Tour, er hat eine eigene Fernsehshow in Polen und er hat interessante Kunststücke und Ideen.

Und einige davon finden Sie in diesem schön aufgemachten Heft beschrieben:

Manipulation mit vier Karten
Effektfolge zur Darstellung systematischer Karten-Manipulationsprinzipien

Tücherroutine Sehr komplexe und schöne Routine mit 9 Einzeleffekten, um auch hier Grundprinzipien der Zauberkunst aufzuzeigen.

Das goldene Kartenspiel
Eine Original Arsene Lupin Erfindung: Unglaubliche Effekte, zu denen man allerdings ein Spezial – Kartenspiel benötigt.

Kurz – Mittel – Lang
Interessante (Magnet-) Version dieses weltbekannten Kunststückes (die man sich leicht selbst herstellen kann)

Der Frack
Ideen und Anregungen zu des Zaubereres schönstem Kleidungsstück

Digi (Men) Taluhr
Mentaleffekt, der allerdings eines speziellen Requisits beadrf, das man sich aber selbst herstellen kann

007
Kümmeöblättchen – Karteneffkt, der verblüfft und dennoch leicht vorzuführen ist.

Quadratphänomen
Ein Paradoxon in Form eines Puzzles (nach Martin Gardner)

Der Kartensprudel
Alles, was man zu diesem Spezial -Kartenspiel wissen muss!

 

Sie bekommen:
das Heft mit 75 Seiten (Hochglanzpapier), viele Abbildungen und vier Farbfotos.

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Harolds ergänzende Vorschläge zum besseren Zaubern…