Ali Bongo’s Giant Hat (Riesenhut)

Ali Bongo’s Giant Hat (Riesenhut)

27,00 

Auf der Suche nach dem Riesen mußt schon mancher Steppke in die Hosen pieseln

Vorrätig

Artikelnummer: P40093 Kategorien: ,

Endlich ist dieses herrliche Utensil für den Kinderzauberer wieder lieferbar.

Auf der Suche nach dem Ungeheuer: Nur wer den Zauberhut trägt ist auch tapfer und wird zum Held auf der Suche nach dem Monster (oder so..!)

Ihr jugendlicher Assistent soll einen Zauberhut bekommen, der jedoch viiiel zu klein ist.
Also wird er mit gemeinsamen Kräften größer gezaubert (auseinander gefaltet), er hat zwar jetzt eine andere Farbe, doch leider ist er immer noch viiel zu klein.
Da hilft nichts anderes, als nochmals den Zauberspruch zu sagen, siehe da, der Hut ist nun zwar größer und wieder in einer anderen Farbe, jedoch immer noch zu klein.
Dafür können wir ja zaubern – und siehe da, er paßt zwar, doch ist er jetzt in knalligem Rot (Abb. links oben) und gar nicht mehr schön, also nochmals schnell gezaubert und jetzt hat er farbige Punkte auf weißem Untergrund (Abb. rechts oben), allein er ist jetzt wohl etwas zu groß!
Noch einmal den Zauberspruch aufgesagt, ist der Hut jetzt gestreift und so groß, dass unser Zauberassistent fast in ihm zu verschwinden scheint.

Und dann drehen Sie den Hut um und alle Kinder sehen den Zauberriesen (oder das kleine Monster oder den Shrek), den man ja gemeinsam gesucht hat..

Können Sie sich vorstellen, was da los ist, wie da die Bude brennt?
Nicht?
Nun, dann sollten Sie das mal ausprobieren!
Einfach und ohne Probleme vorzuführen!

A super kid-show bit of business.
1. You show a BLUE hat, which you place on your young helper’s head.
2. Oops, it’s too small … so you expand it into a bigger GREEN hat.
3. No, still too small … so you make it into an even bigger RED hat.
4. Not big enough, so you expand it into a bigger POLKA DOT hat.
5. You do it again, and turn it into a GIANT STRIPED hat!
6. Turn the striped hat around, there’s a really funny Giant’s Face on the other side!

Silk screened on a special bookbinder’s material, made from plastic and very strong — use it over and over again.

Sie bekommen:
den Hut aus speziellem, Kunststoffkaschiertem Buchbinderpapier (hält ewig) plus eine ausführliche deutschsprachige Anleitung

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,200 kg

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Harolds ergänzende Vorschläge zum besseren Zaubern…