3D Rabbits v. Mike Ammar

3D Rabbits v. Mike Ammar

39,50 

Wenn Hasen vom einen zum ander’n hoppeln und sich dabei noch verdoppeln hat der Magier seine Hand im Spiel

Nicht vorrätig

Artikelnummer: Z40109 Kategorien: ,

Die klassische Schaumgummiballroutine, bei der die Bälle in die Hand des Zuschauers wandern ist einer der stärksten interaktiven Effekte.
Wer sie jemals vorgeführt hat (oder gar noch vorführt) wird mir Recht geben.

Albert Goshmann kam dann auf die Idee aus den Bällen kleine Schaumstoffhäschen zu machen, die sich dann in der Hand des Zuschauers dann vollkommen überraschend noch vermehrten!
Da diese Hasen allerdings ‚flach’ waren und nur an der Kontur als solche zu erkennen, ersann Steven Goshman (der Sohn von Albert) die Version der 3D-Rabbits.
Da hatte man wieder was in der Hand, denn diese Häschen sehen gut aus, da sie plastisch – eben 3D sind. Und der Abschlussgag geht nicht verloren!

Der Effekt:
Zwei Schaumstoffhasen finden sich immer wieder in der Hand des Zuschauers, obwohl sie immer wieder getrennt werden:
Hasenpapa findet stets zur Hasenmama.
Öffnet ihr Zuschauer zum Schluss noch einmal seine Hand, hat sich eine ganze Karnickelfamilie darin versammelt!

Handcolorierte Edelausführung, mit einer reich bebilderten Anleitung von Mike Ammar

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,5 kg

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.